Tipp 1: Austauschen, was geht!
Unansehnliche Armaturen, die alte WC-Brille des Vormieters oder eine vergilbte Betätigungsplatte: Glücklicherweise lassen sich Wasserhähne, WC-Sitze & Co. relativ unkompliziert austauschen. Und wenn du schon mal dabei bist, wäre das doch die Gelegenheit, es dir so richtig schön zu machen.
Die Geberit Betätigungsplatte Sigma50 ist in vielen modernen Varianten verfügbar, beispielweise in Holz- oder in Betonoptik oder mit edlen Messingelementen. Eine tolle Möglichkeit, ein echtes Highlight zu setzen. Oder magst du es eher puristisch? Dann ist die flächenbündige Betätigungsplatte Sigma60 genau die richtige Wahl.
Aber du kannst auch größer denken und die Gelegenheit nutzen, um dir den Traum vom Dusch-WC zu erfüllen! Wie das? Ganz einfach: Es muss nicht immer ein kompletter Umbau sein. Gerade in einer Mietwohnung bietet sich der Geberit WC-Aufsatz Tuma zum Nachrüsten ideal an. Der Aufsatz verfügt über alle wichtigen Dusch-WC-Funktionen. Übrigens: Wenn du dich jetzt für ein Geberit AquaClean entscheidest, gibt es für kurze Zeit eine attraktive Prämie. Mehr zur Aktion findest du hier.
Danke erstmal für den tollen Beitrag. Die Tipps für ein schöneres Bad sind absolut empfehlenswert. Die Idee von Fugenlosen Bädern hat es mir besonders angetan. Die Widerverschmutzung soll sehr gering sein und durch die glatten Oberflächen ist alles schön eben.
Weiterführender Link