Seit über 15 Jahren nennt Volker die Geberit Vertriebs GmbH sein zweites Zuhause, die letzten fünf davon ist er als Leiter der Marketing Kommunikation beschäftigt. Seine Aufgabe fasst er aber auch gerne passend mit dem Titel „Dusch-WC Tabubrecher“ zusammen, denn nicht viele Menschen reden so unverblümt über das Örtchen wie der Diplom-Kaufmann. Privat verbringt er gerne viel Zeit im Bad: „Mit inspirierenden Reisemagazinen ausgestattet sind im Bad schon die besten Urlaubsplanungen entstanden.“
Kein Wunder also, dass unser Blog-Autor den Job selbst auf Reisen nie so ganz vergessen kann: Überall auf der Welt lässt er sich von verschiedenen WC-Eindrücken inspirieren. Besonders wichtig ist dem selbsternannten Hygiene-Checker dabei die Sauberkeit. Sein eindrücklichstes Klo-Erlebnis? „Frauenstimmen auf dem Männer-WC. Am Ende stellte sich heraus, dass ich die falsche Tür gewählt hatte.“